• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hab mir beiden angeschaut... Also in der Pause immer ProSieben...


    Find das mit den Models schon irgendwie heftig... Wie dürr die alle sind...


    Na ja, hat mir nicht unbedingt gut getan... Fühl mich schon wieder so

    Eigentlich darf ich da gar nicht drüber nachdenken, aber manchmal (im Moment) wünsche ich mir, dass ich wieder so wäre wie früher... Aber dazu müsste ich wieder anfangen wie früher...

    :-o:-o:-o

    Zitat

    Aber dazu müsste ich wieder anfangen wie früher...

    bloß nicht !!!!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :°_

    Hmm, kenne ich... %-|%-|%-|


    Kommst Du jetzt einigermaßen mit klar? Kannst Du "normal" essen? In Gesellschaft?

    In Gesellschaft fällt es mir sehr schwer... und ich gucke auch immer noch sehr sehr stark darauf, was und wie viel ich esse...


    Hab mehr als 2 -3 Wochen gebraucht, bis ich hier in meiner "neuen Familie" normal essen konnte...

    Geht mir auch so. Ich beobachte vorallem auch die Umgebung, wenn ich in der Öffentlichkeit esse. Und ich schlinge alles in mich rein, um es schnellst möglichst hinter mich zu bekommen... %-|

    Nee, ich versuche nur es schnellst möglich hinter mich zu bringen und nach Möglichkeit dabei nicht gesehen zu werden... %-|


    Auch zu Hause esse ich in der Regel alleine...