• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    :°_


    hab auch germanys next topmodel geguckt... na ja.


    was soll ich sagen, wie kann man teilweise so dürr sein und dann noch ne oberweite haben!?


    irgendwie voll gemein %-|


    hab ne 5...

    7 ist dooooooooof :°_


    gib mir 2 ab, ich kann mit 7 gut leben-..


    werd ins betti, süße


    köpfchen hoch und schlaf gut!:-x

    geil aber ich hab durchgehalten.. muss man sich mal überlegen, s. geht für 10 min weg, essen holen und ich spiel mit dem gedanken die zeit zu nutzen, mich zu verletzen...


    wie krank!?

    das war gestern... nu sitz ich hier, müsste mich anziehen und besorgungen machen aber es geht nicht, krieg meinen arsch nicht hoch.


    wenn s. in meiner nähe ist, dann fühl ich mich sau wohl.


    aber dann muss ich immer dran denken, wie ahnungslos er im grunde ist...


    gestern hat ich mir fest vorgenommen, mit ihm zu reden... ging dann irgendwie nicht :-(

    Ach so... hab nicht geschaltet, dass das gestern war... :-/%-|


    Ja, das mit dem Reden braucht halt seine Zeit... Kenne das...

    macht ja nix...


    ich würd schon gern mit ihm reden und gerade wenn wir so eng beinander sind und kuscheln, bietet sich das förmlich an, aber ich wüsste net wo anfangen, wo enden!?


    muss er wissen, dass ich mich aktuell noch verletze!?


    was wird er denken?


    so was eben, bei meinen letzten beziehungen hat ich da kein problem mit..

    ja, wär ne lösung... aber ich würde schon gern auf jeden satz von mir, eine reakrion seinerseits sehen oder hören wollen...