• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ach menno, bin gerad schon wieder so demotiviert... im grunde müsste man den richtigen augenblick abwarten, aber bei dem thema gibt es keinen richtigen oder falschen...


    ich vertrau ihm ja, so gut wie ich kann und jeder hat es bisher gut aufgfasst, wovor hab ich angst!?

    :-o


    danke dir...:-x


    ich entscheide einfach spontan, ob es passend ist.


    wenn ich mir das zu sehr vorher überlege, wird es eh nix..


    muss einkaufen!!


    hdl *knuddel*

    ne 6...


    gestern abend ging es mir übel und ich hätt s. gern da gehabt..


    hab ihm ne sms geschrieben, dass es mir mies geht. er hat sich dann sorgen gemacht und ich meinte dann, dass wir morgen (heute) reden müssen..


    da hat er noch mehr panik bekommen. nun kommt er heut abend lang und ich erzähl ihm das einfach :)^

    Ich wünsch dir viel Kraft, Süße!!! Du schaffst das!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    danke

    muss ich ja, keiner meiner partner hat das komisch aufgefasst, alle verständnisvoll.


    bei s. hab ich das erste mal so richtig richtig angst.


    aber er kommt erst spät, total ausgepowert vom training zu mir, da wird das dann schon :-)