• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hmm weisst du malika als das letzte mal du so ein druck hattest war es weil du angst hattest vor dem einfschlafen :°_ .. hmm ich denke da ist sicher noch was was du noch so mit dir rumschleppen tust .. vllt auch so ein bisschen auf die seite schieben tust :-/

    Ja... kann schon sein... aber im Moment mag ich über sowas gar nicht nachdenken, denn dann wird ist garantiert noch schlechter...

    ja malika das verstehe ich sehr gut.. also erfreue dich ein bisschen am schnee x:) und deinen häsis x:) und vllt reduziert sich ja dann der druck auf 5 oder so x:)

    ja... meine hasis... emmi hat grad gelernt zu mir aufs bett zu klettern... voll süß!!! und nu kuschelt sie sich an mich...

    ja... meine hasis... emmi hat grad gelernt zu mir aufs bett zu klettern... voll süß!!! und nu kuschelt sie sich an mich...


    --> das ischt aber eine gaaaaaaaaaaaanz liebe die emmi x:)

    Das ist gern geschehen. Versuch dich zu verwöhnen, vielleicht mit einem Bad, Schokolade, ein Spaziergang im Schnee, schöne Musik hören, schöne Bilder schauen?

    ich mag nicht... ich kann nicht... will nicht... ich weiß nicht... :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    schneespaziergang wär toll... aber hier gibts kein schnee...