• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Oh, entschuldigung. Bei uns hat es heute viel geschneit.


    Magst du Fernseh schauen? Das lenkt manchmal gut ab.


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):-x:-x:-x:-x:-x:-x

    brauchst dich nicht dafür entschuldigen :-o du kannst doch nichts dafür, dass es hier keinen schnee gibt :-x


    den fernseher blockiert meine schwester..

    Einen Dinosaurier, ja. Nö, aber du kannst bestimmt gut malen;-) Per Post, dachte ich. Sohnemann würde sich aber bestimmt auch freuen, wenn du ihn persönlich vorbeibringst!!!:-D

    achja... postweg... stimmt den gibts auch noch ;-)


    welchen dino mag er denn am liebsten? und wie heißt dein sohn? (vielleicht pn?)

    Dann kannst du mir ja auch was malen, ich werde am Freitag ein Jahr älter. Ich möchte aber lieber eine Blume->Rose?


    Wenns dir langweillig werden sollte.


    Och, Musik kannst du aber hören oder auch nicht?Dann einfach ein wenig auf dem Bett liegen und dich baumeln lassen. Dir denn Strand vorstellen mit den Kokospalmen oder eine Schneelandschaft.


    Ein Buch, Heft lesen?x:)x:)x:)x:)@:)@:)@:)@:):°_:°_:°_:°_:-x:-x:-x:-x