• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Och, ihr macht mich ganz traurig. Was ist denn passiert mit euch?


    "Mir Sorgen mach"


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:):°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Und wenn ihr versucht jetzt mal schlafen zu gehen und einfach an nichts zu denken. Morgen ist ein neuer Tag.


    Doch ihr macht mich traurig, weil ich euch nicht helfen kann.

    ja, morgen ist ein neuer tag... aber da liegt noch eine ganze nacht dazwiscxhen :-( ich kann jetzt aber noch nicht schlafen... :-(


    :°_:°_

    müde bin ich nicht, nein... nicht mehr... bin glockenhellwach... und hab angst vor der nacht...


    wernn du morgen arbeiten musst, solltest du vielleicht lieber ins bett gehen? :-x

    Ja, ich sollte. Ich kann euch jetzt nicht alleine lassen.


    Wieso habt ihr Angst vor dem schlafen? Versucht doch wenn ihr versucht einzuschlafen an nichts zu denken.


    Ich habe auch grosse mühe einzuschlafen, ich versuch mir immer jemand vorzustellen der schläft.

    kata, du kannst ruhig schlafen ghen :-x


    einschlafen ist nicht das problem... es sind mehr diese träume.. das aufwachen mitten in der nacht... nach solchen träumen...

    Ja, dagegen hab ich allerdings auch noch kein gutes Gegenmittel gefunden.


    Wegen diesen Träumen habt ihr Angst schlafen zu gehen? Könnt ihr dagegen nichts unternehmen? Baldriantropfen, Hopfen?