• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

Lavendel ist sehr beruhigend. Ja, ich glaub die helfen. Ich nehm auch noch Opium, hoömeopathische Kügelchen. Die helfen mir sehr.

lavendel ist da drin in dem öl... riecht man meilenweit...

opium? hab ich noch nie gehört, dass man das einnehmen kann... istz das nicht ein rauschmittel, eigentlich?

Ich weiss nicht genau. Es gibt das glaub ich auch als Droge. Meins ist aber als Medikament verarbeitet.

Ich habe ein Buch, wo alles so drin steht was für was gut ist.

Ist Malika nicht mehr On? Hab ich dich vertrieben?

Ich bae auch kein Gute Gefühl. Ich mach mir echt Sorgen um euch .

Ich geh jetzt schlafen. Ich wünsche euch eine Gute Nacht und hoffe es geht euch morgen besser. Ich schick euch beiden ein Stern der euch bewacht und zu euch schaut.

Liebe GRüsse:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ und viel Kraft@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

Guten Tag zusammen *:)

Wie geht es euch heute?

Ich hoffe besser. Ich darf jetzt gleich gehen um zu arbeiten, darum nur kurz.

Ich wünsche euch beiden einen schönen und guten Tag. Es ist ein neuer Tag, macht euch keine Vorwürfe, macht euch nicht selbst kaputt, das sind alles Ziele wo ihr euch stecken könnt im neuen Tag. Wenn ihr sie nicht erreicht euch nicht verurteilen. Wir brauchen Zeit um was zu lernen.

Ich hab euch lieb ihr seit was besonderes.

Liebe Grüsse

Ich glaube fest an euch.:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:):°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)