• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

Mein erster Beitrag in dem Faden, nach Wochen langem "mitlesen" war am 08.09.04 um 22:22 Uhr. Empfangen wurde ich ganz lieb von peace und zimt. x:)

Was ist passiert, süße? :-o Hetue mittag gings dir doch noch ganz gut :-o ist es so schlecht geworden, nachdem du zu deienr mutter gegangen bist? :°_:°_:°_

oh scheiße :°( mensch, süße :°_:°_:°_ ich halt dich einfach nur fest, ja? :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ ich kann nichts dazu sagen, aber festhalten kann ich dich :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

Hm... danke... mag da aber eigentlich auch nicht so drüber reden... ich meine ich kannte sie halt nur ganz entfernt... aber trotzdem setzt es mir so zu... na ja...soll wohl so sein....

Ach ih zwei. :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

Was ist nur mit euch los, das es euch immer so schlecht geht?

Ich hab euch doch so lieb.x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

Malika, dann hast du jetzt deine Kist bei dir?

Nein... Konnte die gestern nicht transportieren... hatte so schon 1 Tasche, einen Rucksack und eine Rolle dabei... Und ich war mit dem rad...