Heute noch:

    Einkaufen, für den Geburtstag meiner Frau und den meiner großen Tochter.


    Die möchte einen großen Rucksack und einen Schlafsack, und da geh ich mit ihr los um sie zu beraten.


    Da war meine Frau zu Recht der Ansicht, dazu sei ich besser geeignet als sie.

    Nein,

    erst zwei Wochen später. Aber sie fährt mit der klasse nach Frankreich, und da möchte sie ihn schon mitnehmen, den Rucksack.


    Wichtig ist, daß er sich gut verstellen läßt - sie ist recht zierlich für ihre fast 18 Jahr :-D

    @das mit dem rucksack ist so ne sache.. habe da viel erfahrung.. vorallem in sachen frauen und reisen..


    ABSOLUT WICHTIG... MOEGLICHST KLEIN !!!!!


    ....


    ich bin ja weitgereist ;-) .. auch in europa.. das ist ja der absolute hammer da sieht man die kleinste girls mit so riesen rucksäcken un dann kommt noch der schlafsack, das zelt.. etc.. dann haben sie so 15 kilo am rücken und sterben fast..


    ....


    auch frau kann mit sehr wenig auskommen.. das schminketäschchen den haarföhn ect. zuhause lassen.. :-D ..


    ....


    kommt natürlich drauf an was sie machen möchte.. bei bergtouren naja che hast du völlig recht und bist 1A geeignet 8-) .. aber so bei einer tour durchs land.. hat man noch folgendes problem.. meist sind die zeltplätze am arsch der welt.. und schwer zu erreichen.. die hostals sind nicht bedeutend teurer vorallem wenn man zu zweit reist und die zimmerkosten teilen kann.. die hostels sind meist dort wo man sie braucht..


    ;-D ;-D ;-D

    Peace

    Zitat

    da sieht man die kleinste girls mit so riesen rucksäcken un dann kommt noch der schlafsack, das zelt.. etc.. dann haben sie so 15 kilo am rücken ...

    Das Bild stimmt aufs Tüpfelchen ;-) Hast Du sie schon mal gesehen?


    1,55 etwa, und kaum 50kg schätz ich... ich stemme sie mühelos einarmig ;-D


    Aber sie ist zäh... wenn sie loszieht zum Zeitung-Austragen, mit einem Schulrucksack prall voll, da denk ich auch, sie kippt hintenüber mitsamt dem Fahrrad.


    Es ist ihr Wunsch, dieser Rucksack. Also soll sie ihn haben... wenn Sie sich wenigstens schonn mal einen Kopf gemacht hat, was alles dran sein soll und was nicht, und sich dann auch entscheiden kann bevor ich umgefallen bin.


    (Ihr kennt vielleicht den "Blusenkauf" von Otto Reuter ;-) )

    ;-D

    Zitat

    und sich dann auch entscheiden kann bevor ich umgefallen bin.

    Wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld... wenn Deine Tochter beim Shoppen so eine Ausdauer hat wie ich, kann´s ja dauern! ;-D (Motto: lieber zweimal in denselben Laden, man könnte ja was übersehen haben! ;-D )

    It's me:


    Hm, da gibts einige Probleme. Zum Beispiel dass mich meine Eltern umbringen würden, oder dass mich dann auch noch einige andere Leute dafür hassen würden.


    Und dann gibts noch viel mehr Probleme.....Würde jetzt den Rahmen sprengen.


    Naja, ich hoff ich finde trotzdem irgendwann den Richtigen, hab nämlich langsam keine Lust mehr zu suchen *heul*


    Wünsche allen ein schönes WE.


    LG Zimt

    thread nach oben schieb...

    *:) morgen zusammen *:)


    Schoko, wie lief samstag?


    Che, mission rucksack erfolgreich erfuellt?


    Zimt... hmm, eltern umbringen... hmmm, naja, prioritaeten setzen, ber wenn du das ganze fuer dich abgehakt hast... dann drueck ich dir die daumen dass der richtige bald auf der matte steht... hoffe nur dass dir der richtige nicht grade durch die lappen geht... um mich davon zu ueberzeugen, dass dem nich so ist musst du wohl erst ma den rahmen sprengen ;-)


    Peace, dir einfach nur so n guten morgen!!

    Morgen its me - und dem Rest! *:)

    Samstag... :-/


    Der Samstag an sich war suuper-schön! Wir hatten viel Spaß, haben uns stundenlang unterhalten, wir hatten so viel zu erzählen. Klasse. :-D


    Um eins wurden wir dann aus dem Biergarten rausgeschmissen und standen uns dann ziemlich unsicher auf dem Parkplatz gegenüber. Und ich? Hab´ dann die Autotür aufgemacht, die dann zwischen uns war und somit haben wir uns per Handschlag verabschiedet.


    Haben dann, als er anrief, ob ich gut nach Hause gekommen sei, noch lange weitergequatscht und ich habe ihn da schon vermisst.


    Gestern haben wir zweimal telefoniert, und am Abend hat er mich per SMS gefragt, ob ich ihn mal besuchen würde. Als Zusatz dann "Bald" und nachher "Morgen?". Und ich habe zugesagt - für heute. Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, habe Angst, hinzugehen, habe Angst, habe eine Scheiß-Angst - vor allem. :°(

    Rucksack und Schlafsack -

    im ersten Laden gleich zugeschlagen (das wird nie ne richtige Frau ;-D )


    Übrigens wiegt sie nur etwa 43 kg, nicht 50. Ist also wirklich zierlich.


    Der Rucksack ist ok, abe sie klemmt da drunter wie die Ameise unter einem Kirschkern (sorry, Große...)


    Für meine Frau hab ich einen Kalender, ein Buch, zwei heiß ersehnte, sauteure Blumenvasen (Keramik, Handarbeit, jeweils für eine einzelne Rose, so flaschenförmig mit 'nem kleinen Henkel), etwas auszuziehen, einen guten Rotwein und diverse Knabbereien und Süßigkeiten.


    Bei der Auswahl bin ich nach meinem Geschmack gegangen ;-D