• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    bitte süße... soll ich dir eine geschichte erzählen? eine schöne? vielleicht lenkt dich das ab...


    ??oh.man.hört.sich.an.wie.malikas.märchenstunde?? ;-)

    guten arbent kleiner tip nicht sich verletzen sonder einfach laufen gehen hohhe es klapt ich halte nichts von selbsverletzung:(v

    ich auch nicht... aber laufen bringt bei mir nicht immer was... es ist mehr ein zwang... und so einfach kommt man da nicht mehr raus... schon gar nicht wenn man das schon seit etwa 9 jahtren macht...

    backe28

    ich denke sowas haben wir hier alle schon ausprobiert... ;-) und selbst wenn Du nichts von hälst: manchen "hält es am Leben"...