• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    mir gehts auch so, wenn ich zu meinem freund sag, hey, ich hab mich

    , also in der küche oder so...


    da denk ich dann immer, uuuups.


    scheiße irgendwie.


    ja oder wenn meine mutter immer gesagt hat,

    dich nicht, hat gleich ne doppelbedeutung...


    druck ist bei 5....

    Mir geht es auch so wenn sie sagen schlag nicht an oder mach dir nicht weh. Das iat für mich dann auch komisch.


    Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und einen guten start in den morgen

    Erstmal hallo an alle, bin neu hier, also zumindest in dem Faden ;-)


    wollt mich mal anschließen, vielleicht hilfts bisschen. bin gerade so bei 6 oder 7 :-(

    willkommen, sad!!


    bei mir ist 6...


    ich lasse mich gerade echt, durch jeden scheiß triggern und aufschaukeln!


    bin froh, so tolle schwestern zu haben, die mich immer wieder auf meine null zurückbringen!!!! *ironie aus*

    sitze gerade im geschäft und hab endlich mal wieder was geleistet (bin noch azubi) und bin eigentlich total froh und stolz darüber endlich mal zumindest für den moment die kruve gekriegt zu haben aber trotzdem kann ich mich nicht richtig freuen. einerseits so andererseits so.muss man nicht verstehen.


    lass dich nicht runterziehen Suse, ok?@:)

    muss man nicht verstehen, kann man aber ;-)


    versuch das gute daran zu sehen, zieh dich dran hoch. das ist doch schon mal was!!


    werd heiß duschen, druck ist nämlich bei gefährlicher 8! :-/