• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    das thema eben... in meinem faden... erinnerungen... das hat gereicht... mag dich aber nicht triggern oder runterziehen oder so :-x du hast im moment genug mit dir selbst zu tun süße :°_ :-x

    ich halt den druck nicht mehr aus :°( ich... kann nicht merh... es geht nicht mehr... anvertrauen, näher kommen, vertrauen, enttäuschung... das will ich nie wieder eerleben... scheiß erinenrungen :°(

    Nein, hast mich net verjagt... hab nur grad bei suse einen etwas längeren Beitrag geschrieben, bei dem ich ordentlich nachdenken musste um nicht ausfallend zu werden...