• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    bin einigermaßen stabil auf 5. trotzdem bin ich relativ antriebslos und schlecht drauf, hmm naja :-(


    naja wünsch allen ne erholsame Mittagspause!:)D

    Malika, nein das habe ich nicht gemalt, das war auf dem Liederblatt vom Gottesdienst ;-)


    Mein Druck ist bei 2. Ich denke besser nicht darüber nach, wann er das letzte Mal so niedrig war ;-)

    SadEd

    ich nehm nen Kaffee Danke


    Und ich wünsche Dir einen tollen friedlichen Geburtstag mit wenig Stress @:)*:)


    LG

    naja weil doch 20 noch relativ jung ist. Naja ich frag jetzt besser nicht wie alt du bist Clowny, is ja Tabu bei Frauen ;-)

    *g*

    da ich mich im Moment wie ne Oma fühle, wenn ich hier so die eine oder andere 20 stehen sehe SadEd... ich bin schon "stolze" 35


    Jahre und noch kein bischen vernünftiger ;-D und ich denke, deshalb habe ich auch mit meinem Alter keine Probleme ;-):-/

    na dann ists ja umso besser wenn du das so siehst. und mit "stolzen" 35 gehörst ja auch noch lange nicht zum alten Eisen.