• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hmmmmmmmmm... da komm ich glaube ich nicht mehr hin... obwohl, manchmal fühl ich mich beim Spielen mit meinem Sohn wie 7 ;-D

    das Kind im Manne

    ... naja, das Kind in der Frau hört sich ja nicht so gut an :-/, aber deshalb haben wir es trotzdem ;-D

    nela.... beschäftige dich... denk an was schönes...


    :°_ Dir mal ein wenig Kraft schicke, damit du wieder etwas runter kommst

    Nela...

    Malika hat dies, schon von mir bekommen und du bekommst es nun auch :::


    Die Kraft meines Engels ist bei dir,


    der du den Rissen und Sprüngen


    des Lebens


    und empfindlichen Schmerz


    des Augenblicks ausgesetzt bist.


    Die Kraft meines Engels umsteht dich


    und gibt dir die Sicherheit,


    die du dir selbst nicht geben kannst,


    jetzt - wo du sie dringend brauchst.


    Die Kraft meines Engels ist in dir


    soweit du dich einlässt auf sie


    damit du den Horizont deines Lebens


    neu zu erfahren imstande bist.


    Ich geb dir mal meine Stärke... und hoffe, ich kann dir ein wenig helfen!


    Was ist passiert? Magst du drüber reden? Wann nicht, dann fühl dich einfach mal


    :°_:°_:°_:°_

    schon gut,

    nachdem ich hier geschrieben hatte, habe ich beim anderen Faden gelesen.


    Wird bestimmt... wie weit isses denn bis zur Uni? wann kannst du damit rechnen, Nachricht zu erhalten? Positive Gedanken sind nun ganz dolle wichtig... nicht nur für Dich!


    :°_:°_:°_


    Kopf hoch, die Engel sind bei dirx:)

    es sind so an die 100-150 km... wann ich nachricht kriegen kann? ich weiß es nicht :°( mama hat geschrieben, dass sie nachher anruft... (ich war beim arzt, als sie gefahren ist... wär ich doch bloß nicht hingegangen... dann wüsste ich jetzt was los ist :°()... nur was nachher heißt, dasd weiß ich nicht...