• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    versuch nun mal sachlich zu bleiben und dich nicht noch mehr hoch zu schaukeln :°_ DU warst beim Arzt und das hatte seine Gründe! Was wäre gewesen wenn... der Satz bringt dich nur noch weiter runter!


    Also, lenk dich ab, bis sie anruft... schreib dir die Finger wund, oder mach sonst was, ABER bitte... komm wieder ein wenig runter

    ja, so seh ichs auch. du musst dich irgendwie ablenken. schreib bissl mit uns und dann kommst vielleicht auch auf andere gedanken. wird schon alles gut werden.

    mir gehts eigentlich überhaupt net gut aber ist nicht so wichtig im moment. Nelas Wohlbefinden hat jetzt schließlich erstmal Vorrang.

    sie antwortet aber leider nicht mehr... hoffentlich macht sie keine Dummheiten :-o


    Und erzähl mir nicht, es ist nicht wichtig, dass du dich mies fühlst... DAS ist genauso wichtig!!!


    Also? Magst du drüber reden?


    Dich mal Mütterlich (;-D) in den :°_ nehm

    saded... wie um himmels willen willst du denn zu einer Beziehung kommen, wenn du nur zu Hause rumhoggst???


    Schnuggelschäää ... ab vor die Tür mit dir *schubbs*


    Ich führ mich auf, als wär ich die Obermama ;-D

    dass ich nicht rausgehen ist sicherlich nicht das Problem. Am Wochenende bin ich auch immer weg und unter der woche auch öfters aber wenn ich nicht weg bin dann ists halt nicht zum aushalten.