• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Das ist schön....:-D


    Ich bin noch etwas müde.... hätte meine Grosse mich heute Morgen nicht geweckt... eieiei.... hatte vergessen, meinen Wecker an zu machen :-/


    (ich Schussel, ich)


    Ansonsten gehts mir gut ;-D

    :-|

    Mich hat meine Mietz geweckt - stand halb neun heulend vor der Tür und wollte Frühstück... ;-D


    So, nun aber Kaffee... :)D 8-)´

    hab auch ne mietze aber die hatte es nicht nötig mich zu wecken, deshalb hab ich verpennt und kam bissl später zur arbeit^^ naja was solls, bleib ich halt bissl länger. Trinke kein Kaffee sondern Mineralwasser! ;-)

    Ich kam mal Freitag erst um 10 zur Arbeit - hatte auch verpennt. Da war nichts mehr mit kurzem Freitag und ich durfte ALLEINE bis um vier im Büro hocken... :(v


    :)D:)D:)D