ja. ist wohl eine gute idee.hier zu sien..... schreibst ja auch bei Blacky...ich finde ihn sehr nett x:)


    das kann ablenken... hmmmmm... schick dir mal ein paar:)*:)*:)*:)*:)*


    ich muss mal raus heir... komme aber später wieder ......... hdl malika @:)

    Zitat

    Du bist ein helles Licht ohne das unsere Erde viel viel dunkler wäre !

    Amen.


    Aber das gilt für Euch alle hier!!!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*

    @ :)@:)@:)

    Schoko

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Schoko, zu deinem 3jährigen :-D Und danke, dass du diesen Faden damals eröffnet hast! Ja, ich bin schon seit November 2002 hier angemeldet, und ich habe in diesem Faden erst sehr viel später angefangen zu schreiben. Durch diesen Faden (ich glaube Grasi hat mich auf ihn aufmerksam gemacht? :-/) habe ich angefangen, mich ernst zu nehmen, ich habe hier Leute angetroffen, die mir immer in schweren Zeiten beigestanden haben, die mich nicht auf Grund meines "Verhaltens" verurteilt haben, sondern mit mir gelitten und sich mit mir gefreut haben, wie ich mit ihnen. Ich stoße hier immer auf viel Verständnis, und auch wenn die meisten jetzt ihren eigenen Faden haben, finde ich es sehr schön, dass gerade dieser Faden trotz allem nicht "in der Versenkung" verschwindet. Dieser Faden gibt mir auch heute noch viel Kraft.


    Durch diesen Faden habe ich viele Menschen kennen gelernt, die mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen sind (auch wenn ich noch keinen einzigen persönlich kenne) und der Austausch mit euch tut mir richtig gut.


    Vielen, vielen Dank, Schoko, für diesen Faden!!! :-xx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:):-x:-x:-x:-x:-x:)*:)*:)*:)*


    Ansonsten wurde alles schon gesagt, und ich kann mich dem nur anschließen!! @:)


    Che: Wunderschöne Worte! Wirklich toll!!! :°(x:)x:)


    Kata: Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! x:)x:):-x:-x:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ Nela

    Danke Dir für Deine Worte... *gerührtbin*


    Damals konnte ich nicht absehen, WIE der Faden sich entwicklen würde... aber mit sowas konnte man nicht rechnen. Da bleibt nur, sich jetzt darüber zu freuen. :)^


    Mir geht´s wie Dir: ich hab´ hier auch endlich gelernt, mich zu verstehen, mich mit mir auseinander zu setzen. Ja, dass das Problem weit verbreitet ist, wusste ich vor med1 nicht; da dachte ich, nur ich würde sowas tun... :-/


    So, liebe Nela. *diraucheinsektglasreich* Lass uns anstoßen! *pling* YY

    hach, ich hab das jetzt erst alles nachlesen können... schöne worte.


    und auch von mir nachträglich alles gute zum 3 jährigen bestehen (@schoko)!!!


    hab euch lieb, alle wie ihr hier schreibt!:-x


    druck bei 7...