• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

clowny

;-D;-D;-D

SadEd - ne ebend: Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag! :)* (bin übrigens auch erst (??) 20 ;-))

ok vielen Dank erstmal für die Glückwünsche und hallo an alle anwesenden^^ nehmt euch meine portion des Kaffees (wenn die anderen überhaupt noch was übrig gelassen haben) ;-)

SadEd

deine 1. Portion für uns ALLE:-o:-o:-o meinste net, des is en bissi wenisch????

Mal ne Pumpkanne mit frischen Kaffee in die Runde stell und für SadEd noch ne Flasche Wasser

Cynderel.... okey reif hört sich net schlecht an ;-D

Cynderel

Knuddel mir deinen Wauzi mal lieb und viel Spass in der Sonne, auch wenns immer noch so bitterkalt ist

naja ich hoffe doch für mich wurde mehr Kaffee als nur für eine Tasse aufgesetzt ;-) dann können sich die die grad wach wurden und hier rein sind jeder ne Tasse von meinem Kaffee gönnen während Clowny ne neue Kanne macht

Glaube,

weil die Kraft der Hoffnung

in der Sonne der Fantasie,

die selbst träumend des Friedens gedenkt,

ihr Zuhause hat!

Atme,

weil die Luft der Sterne

in den Betten der Götter,

die selig im Reich der Liebe wohnen,

ihr Zuhause hat!

Lebe,

weil das Glück des Fliegens