• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Und nu? Neuen kochen... 8-)´


    Nee, ich werde meinen jetzt in der Mikrowelle erwärmen... *grummel*


    Wetten, dass ich mir dann die Zunge verbrenne, weil ich ihn nicht wieder kalt werden lassen will?

    Na pisswarmes Mineralwasser würde ich auch nicht trinken wollen... ;-)


    Ich bevorzuge aber kühles Wasser OHNE Kohlensäure...

    clair

    ... ich find es BÄH, nen Kaffee in der Mikro noch mal warm zu machen :-/


    :)D <---- da, hab dir nen frischen mitgebracht :-D


    sadEd :)^;-D;-D:)^

    Ach, passt schon... 8-)´Muss sparen... ;-D ;-)


    War eben noch beim Briefkasten (in Boxershorts ;-D) und wäre dort auf dem Eis fast ausgerutscht. Das wäre kalt geworden... :(v ;-D

    Oh Gott, ich habe das schon beim Studium gehasst, als wir GRUNDLAGEN behandelten... ;-D Durchblick hatte ich nicht... ;-D


    Wie gehts Dir momentan? Immernoch so "6" (falls ich mich richtig erinnere)

    ich hasse es ehrlich gesagt auch. war mein traumberuf, tja der traum ist geplatzt. ich mach danach nochmal ne ausbildung, auch informatiker aber ne andere Fachrichtung, ich geh dann auf Hardware. naja ja bis jetzt immer noch so 6 rum. hab schon lange zeit nimma was gemacht auch wenn ich bei 10 war, habs jemand versprochen auch wenns manchmal sehr schwer fällt.

    hab schon lange zeit nimma was gemacht auch wenn ich bei 10

    :-D:-D:-D :)^:)^:)^


    Ich habe mein Studium (war duales Studium) auch abgebrochen... ;-)