• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Bin bei 8... Komisch, oder? 8 ist für mich mittlerweile schon okay... Ich weiß gar nicht mehr, wie sich 0 anfühlt, oder wenigstens 1 oder 2...

    Malika

    Ich machs einfach relativ, was beeduten soll dass ichs der momentanen Stimmung anpasse. Sicher hat die 0 früher mal bedeutet dass alles in Ordnung ist aber mittlerweile ist die 0 meine frühere 7 oder 8.


    Naja einerseits bin ich schon bissl froh und auch bissl stolz dass ich mich jetzt schon lange Zeit davon abhalten konnte aber manchmal würd ich am liebsten das alles hinwerfen wenn ichs nimma aushalte :-(

    SadEd

    Guten Morgen *:):)**:)


    *Mineralwasser reich*


    Hoffe, dir geht es etwas besser???


    Komm, lass dich von der Omi knuddeln ;-D:°_

    *mineralwasser nehm* ;-)


    Druck is bei mir grade nicht da, aber bin trotzdem nicht zufrieden wies mir grad geht. hoffe euch gehts besser

    Danke Nela.


    Ich bin heute ein wenig tiefer ca. bei 5 im Moment. Ich habe immer noch ein wenig mühe mich einzuschätzen.


    Ich habe heute ein Anti Depressiva vom Arzt bekommen und ich hoffe es geht jetzt dann ein wenig bergauf.

    Danke. Ich will nicht mehr. Ich bin zu fett und ich will nicht arbeiten, es macht mich psychisch fertig. Wenn ich nicht 100% arbeiten kann, werden sie mir kündigen. Ich will nicht, ich muss mit ihnen sprechen.


    DRuck steigt...

    Ich kann mich mittlerweile auch nicht mehr konzentrieren und sitz oft nur leer vom PC, dabei würd ich gern wieder richtig arbeiten aber ich schaffs einfach nicht mich mal konsequent hinzusetzen und mich zusammenzureißen :-(