• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
  • Anzeige

Ich weiss nicht, einfach da sein und keine Ahnung. Ich kann meine Batterie einfach nicht mehr laden. Ich bin richtig müde/kraftlos vom Leben.

Kannst du dir denn nicht "einfach" mal eine Tag auszeit nehmen? Ein Tag nur für dich???? Oder wenigstens ein abend...

• Anzeige

Ich habe heute und morgen Frei. Das ich Frei hab ist eigentlich schön, für mich auch Horror, da es dann noch viel schlimmer arbeiten zu gehen.

Wie geht es dir?

du ziehst mich nicht runter...

Mir geht es eigentlich ganz gut... Bin eigentlich shcon wieder auf dem sprung... muss in 10 minuten wieder los...

• Anzeige
  • Anzeige

moin moin SadEd

wie lieb von Dir uns Kaffee zu kochen, wo du doch gar keinen trinkst :-x:)*:-)

*mineralwasser hinstell*

Zitat

und allgemein net wirklich gut drauf

:°_:°_:°_

Ich hoffe euch schmeckt mein Kaffee, hab nämlich nicht so viel Kaffeekocherfahrung ;-)

hoffe euch gehts besser wie mir

• Anzeige