• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hallo ihr


    Danke für den Kaffe und das Mineral. Mir geht es nicht so gut. Das Medi macht mich ko, hab ca. 16 Stunden geschlafen und bin immer noch ko und Sturm ist mir auch.


    Mir gehts nicht gut.


    Liebe Grüsse

    und Sturm ist mir auch.

    ???


    Ich kenn das, wenn man von nem Medikament übelst mitgenommen ist. Ist scheiße. :(v Ich war richtig fertig und konnte kaum Treppen steigen, so k.o. wear ich. :(v

    ich schätze mal das heisst schwindlig? :-???


    kenne es aber auch nicht...


    hmm, vom Remeron wurde ich einfach müde (hab es damals zum schlafen gekriegt) und hab eben die Nesselsucht gekriegt. Die ist bööööse...:(v

    Ich war bei 50?? so extrem mitgenommen... Bin fast in der Bahn eingeschlafen und war wie krank. Also koörperlich total k.o. :(v

    Sie hat mir auch das gegeben, das ich mal schlafe. Naja, jetzt bin ich so ko wie noch selten. Geschlafen hab ich ja ganz lange.

    Um 20.00Uhr. Sie hat mir gesagt ich soll mal ausprobieren.


    Ich war dann um 20.30Uhr schon so müde das ich schlafen gehen musste. Ich kann ja nicht schon um 18.30Uhr schlafen gehen, ich arbeite bis 18.30Uhr.