• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Kata

    :°_ Meinst du, du hast dir nen Infekt geholt? Oder können das Nebenwirkungen vom Remeron sein???


    Danke SadEd @:) Ich nehm heute aber lieber wie du Mineralwasser ;-) *MIneralwasserAufDenTischStell* ;-)

    Ich weiss nicht genau. Es kann sein das es die Nebenwirkungen sind und das ich dazu was augelesen habe. Scheinbar kann das Medi die Rotne Blutkörperchen töten.

    Ich würd da noch mal mit dem HA drüber sprechen! Das Risiko würd ich nicht eingehen wollen, es gibt da noch genug andere medikamente...


    :°_:°_:°_

    *am Mineralwasser bedien und sich bedank*


    ja hört sich echt nicht gut an. hoffe es gibt noch ne alternative ohne solche nebenwirkungen

    Das stimmt. Sie sagte es gebe eigentlich keine Nebenwirkungen, aussert das einem ein wenig schlecht werden kann und ein trockener Mund.