• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hallo ihr lieben,

    schicke einen knuddler an alle die ihn haben wollen..


    mir gehts schon ein bisschen besser und deshalb geb ich ein bisschen kraft ab an die die es brauchen können.

    Zitat

    schicke einen knuddler an alle die ihn haben wollen...

    Hiiieer, ihich will! ;-D


    Dann weiterhin gute Besserung! Was macht Schoko???


    :-x

    eingefallen ist mir nichts....


    Ich fuehl mich irgendwie ma wieder wie in ner fetten gummi masse voellig regungslos und unfaehig zu beschreiben was in mir ist.


    Explosion, nee, eher absolut e ruhe.. Ich werde wenn implodieren, voellig allein.. ich kann und will(?) es nichvt preis geben, Ich glaube ich treibe in einem meer aus einsamkeit aber finde das besser als den Mund auf zu machen und nach jemandem zu rufen der mich vor dem ertrinken bewahrt... denn jedes mal wenn ich den mund oeffne schlucke ich mehr von dem meer der einsamkeit...

    Zitat

    Ich werde wenn implodieren, voellig allein

    Eben, und gerade das ist doch das schlimme!

    Zitat

    denn jedes mal wenn ich den mund oeffne schlucke ich mehr von dem meer der einsamkeit...

    Das ist hier definitiv NICHT so, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann! Ich mache doch auch nie bei anderen (außer Therapie) den Mund auf, aber hier. Und was ist? Auf die blödesten Sachen von mir kommen Antworten von DIR, von Che, peace, Phoebe, usw.. Du bist hier auch nicht allein, alle lesen und sind da... Weißt Du was? Wenn selbst ich hier alles mögliche auspacke, schaffst Du das wohl lange, oder?! ;-) *maleinenschubsgib*

    @ hi phoebe

    danke für den knuddel :-D.. dich mal zurück knuddle :-)

    itsme

    na dann musst du dich mal auf den rücken legen mit du nicht so viel wasser schluckst :-/ ... dann geht auch das paddeln schon viel besser... das mit der einsamkeit ist so ne sache bei unserer hochzivilisierten kultur wo man verabredungen nur noch per handy hinkriegt....

    *danke für die rückknuddler*


    Schoko geht es gut!


    its me -das mit dem implodieren steht immer kurz vor cu**en nicht?? oder hast du das gefühl nur in der Qual dazustehen ohne etwas tun zu können?

    jeden tag solange arbeiten um die einsamkeit zu vergessen...


    Meine armen hunde, die sind jetzt 11 stunden allein, aber wenigstens haben sie sich zum kuscheln und liebhaben und spielen...


    Ich gehoere eingesperrt, bin so ein schlechter Mensch....

    @ itsme

    ganz langsam.. also immerhin weist du schon mal an was es im moment liegt.. deine einsamkeit... wie lange ist dein freund noch weg 1 1/2 wochen ???

    hey its me

    nein!!!!!! Das bist du nicht!!!! Du bist kein schlechter Mensch!!!!


    Ein schlechter Mensch macht sich keine Gedanken darum was er tut..und es kümmert ihn nicht was andere von ihm wollen oder denken! Er trampelt auf alle anderen herum! Das tust du nicht!!!!


    wünsche allen einen schönen Tag!!!