• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    SadEd

    ich grüsse dich und wünsche dir natürlich auch einen schönen Tag


    :)Dnehm ich mir mal und dir sterr ich mal ne Flasche Mineralwasser hin ... bedien dich ;-D


    Wie gehts dir denn Heute?

    *sich am Mineralwasser bedien*


    is wieder so schwankende stimmung, mal gnaz gut und im nächsten moment wieder das gegenteil. klingt vielleicht jetzt komisch aber wenn ich die Nacht zuvor sehr wenig Schlaf hatte gehts mir besser wie sonst. deswegen hält es sich heut mal etwas in Grenzen.

    "Hallo Ich stell dir mal ein Tee hin"


    Dank für den Kaffe.


    Mir gehts nicht so gut, besser ein wenig.


    Ich hab am Montag eine Besprechung mit meinen Chefs, das heisst 3 zu eins. Sie werden mir noch nicht kündigen, zuerst diskutieren.

    Ja, das hoff ich eigentlich auch. Ich hab nur so keine Kraft und weiss nicht ob ich sie überzeugen kann, von mir und meiner Arbeit.

    ich habe jetzt vielleicht leicht reden, aber wenn du vielleicht ansatzweise sagen könntest WARUM du im Moment einfach nicht volle leistung bringen kannst...:-/???


    Vielleicht haben die Chefs dann ein wenig Verständnis dafür

    Ich habe vier Chefs insgesamt.


    Der eine weiss was los ist und der sollte die anderen informiert haben. Er wird leider nicht dabei sein.


    Ja, du hast schon recht. Im Moment mag ich nicht mal sprechen.

    das dachte ich mir schon, aber so wie ich das sehe, wirst du (wenn du den Job behalten willst) nicht drum rum kommen leider

    sag Kata

    will jetzt nix falsches sagen... weiss du hast einen anderen Faden ( hab ich vorhin durchgelesen und finde du hast viel Mut bewiesen)... aber hast du dir schon mal überlegt, hier auch einen auf zu machen??? Von dir habe ich hier noch keinen entdecken können und (meine Meinung) vielleicht würde dir das ja gut tun?!?

    Danke. Das klingt vielleicht jetzt doof. Ich wag mich gar nicht richtig. Weiss nicht aus welchem Grund oder was ich schreiben soll beim eröffnen.


    Vielleicht, mal, irgendwann.

    sooooo Kata

    nu isser da, dein faden und DU kannst dich nicht mehr drücken ;-D:-x


    Hoffe, du bist mir net bös :-/


    *knutschi*