• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    mir gehts einfach scheiße, mag aber net so offen drüber reden sorry. es ist einfach nimma zum aushalten :-(


    *trotzdem mal Kaffee koch*

    ja hab ich, liegt grad neber mir, is ne Katze. Sport hab ich mal gemacht aber mir fehlt die Lust irgendwas zu machen, hab an allem irgendwie den Spaß verloren :-(

    Oh, das kenn ich :-( Ist bei mir auch so (gewesen)... Und ich weiß auch nicht grade, was ich dir diesbezüglich raten könnte :-/ Machst du eigentlich eine Therapie? Oder hast du schon mal über eine nachgedacht?


    Eine Katze? :-D Ähmmm... Ich bin ja gaaaaar nicht neugierig ;-D Wie sieht sie aus? Name? Alter? MÄnnlein oder Weiblein? Tiere sind soooo toll! Sie geben einem so wahnsinnig viel und sind ungalublich feinfühlig x:)x:)x:) Hast du ein Foto? |-o ;-D

    therapie kommt nicht in frage, ich kann einfach nicht über mich und meine probleme reden wenn ich demjenigen gegenüber sitze... ich kanns einfach nicht. Sie ist uns zugelaufen, ist so ungefähr 8-10 Jahre alt aber sieht immer noch voll klein aus, ist ne richtig süße ;-)


    Sie hat ein braunes Fell mit schwarzen Streifen und vorne unterm Hals ist sie bissl weiß. Soll ich mal schnell ein Foto machen? hast ICQ? dann kann ichs dir ja schnell schicken