• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich weiss nicht wo ich bin. Ich kann einfach nicht mehr und will nicht mehr. Ich will aber nicht sterben, sonst muss ich ja mein Mann verlassen und das, das will ich nicht.

    doch mir schon. früher wars immer ene hemmschwelle dass ich nie daheim allein was trink. mittlerweile würd ichs am liebsten jeden Tag machen. das fängt schon mittags dann an, hauptsache ich bin voll und kann nimma über alles nachdenken. ich sags auch ganz ehrlich, wenn ichs mir leisten könnte würde ich mich mit allem was es an Drogen gibt mich so dermaßen zudröhnen dass ich so fertig bin und an nix mehr denken kann und einfach nur einschlafe und morgens aufwache und nur darauf warte heimzukommen damit ich mich wieder zudröhnen kann

    Regelmässiger Alkoholkonsum egal wie viel, ist ein Sucht.


    Grasi


    Ist zu teuer, wie auch Thera.


    Schlaft schön.....:-x@:)@:)

    ich meinte eigentlich was härteres als "Grasi". was wo einem richtig die Birne durchwäscht und richtig assi drauf is und auch richtig kaputt daran geht.

    Ja, sad da war unser Grashalm gemeint.


    Ich bin in der Beziehung sauber.


    Ja, Nela, aber die zahlen doch nicht alles....


    Ich trau mich auch nicht recht....