• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ja, war letzten sommer (also 2005) insgesamt 15 1/2 Wochen stationär... 6 Wochen in einer "normalen" Psychiatrie und 9 1/2 Wochen in einer Traumatologie... Und dort bin ich jetzt auch noch ambulant angebunden...

    Kata, die Kasse sollte das ohne Probleme übernehmen.


    Ich war November 2004 kurz vorm

    und bin dann auch in eine Klinik...blieb dort bis Anfangs April.


    Es hat zwar nicht soooooo viel gebracht, weil ich damals noch nicht soweit war, aber ich war einiges stabiler nachher und es hat mir das Leben gerettet. :)^

    Allen

    mal einen lieben Gruss dalassen tu und frischgebrühten :)D hinstell und eine Flasche Mineralwasser für SadEd :-)*:)@:):)*:-x