• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Clowny

    hatte Feierabend und war noch kurz ne Stunde Basketball spielen, dann hats angefangen zu regnen, naja und du darfst auch mal raten was ich dir geschickt hab ;-)

    Zitat

    hatte Feierabend und war noch kurz ne Stunde Basketball spielen

    Na da machst du doch was ;-D ERWISCHT!!!


    Hat denn die Stunde spass gemacht? Ja was haste mir denn geschickt

    ;-D;-);-D

    SadEd

    mein Gutster, wie gehts dir?


    *knuddel* <--- wenn de magst;-)

    Zitat

    du bischs fleißigste lisje dass es gibt

    Des is lieb, DANKE schön :-x


    Wie gehts dir Heute? Hast übrigens PN ;-D

    Zitat

    hast auch ne PN

    Ich weiss, ist schon beantwortet ;-D <--- heute mal ne ganz schnelle bin


    Mir gehts prima (mal von Ohrenschmerzen abgesehen, doch die sind bei mir die Regel)

    deine hab ich auch schon gelesen, muss nur noch antworten, mach ich gleich im anschluß ;-)


    Ich hatte früher als Kind alle paar wochen Ohrenschmerzen, ist echt voll schlimm, hatte sie sogar sooft dass ich im Mittelohr Narben davongetragen habe und leider etwas schlechter höre als andere. hört sich für mich immer so an als wenn man in höheren Lagen ist und die Ohren zu gehen oder wie man das nennt^^

    Zitat

    hatte sie sogar sooft dass ich im Mittelohr Narben davongetragen habe und leider etwas schlechter höre als andere

    willkommen im Club... nur bei mir wird es anstatt besser immer schlimmer, da die lieben Ärzte nur immer die Entzündungen behandeln und nie die Ursache rausfinden (wollen?). Habe es nun nach mehreren Jahren im Innen, mittel und aussenohr :-/:(v:°( Wenn ich eine Mittelohrentzündung habe( und die habe ich eigendlich regelmäßig) merke ich schon gar keinen Schmerz mehr, sondern merke es, da mir die "Suppe" aus dem Ohr süfft... aber genug des Jammerns, mit den Jahren lernt man auch mit sowas zu leben ;-D

    Ich habs damals zum Glück (?) sooft gehabt dass ich anscheinend gegen diese Krankheit immun wurde. Seitdem hatte ich es niewieder, dafür hab ich jetzt regelmäßig Mandelentzündung. Bin also von einer Anfälligkeit auf ne andere gewechselt. Aber wenn man darauf achtet gesund zu bleiben dann schafft mans auch, gibt halt paar Tricks und bei mir hilfts, war schon lange nicht mehr krank :-)


    achso, nur so nebenbei, du hast Post ;-D