• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    war schon lange nicht mehr krank

    Dann wollen wir doch hoffem, dass dies auch noch lange so bleibt!!!


    Post... ;-D

    jop, war bei mir vorhin auch so. allerdings hab ich da nix verschickt sondern nur die Seite aktualisiert. Mit "zurück" sollte es allerdings klappen. Viel Glück^^

    Ich war gestern auf 10...nachts. Vor meinen Augen lief die ganze Zeit ein Film ab, wie ich


    TRIGGER


    und ??sie_mit_Schwung_und_Druck_über_die_Haut_ziehe?? so dass
    entstehen...:-(


    naja, konnte dann zum Glück einschlafen. Druck ist jetzt so gut wie weg.

    war alles weg und ich hab Heute auch keine Zeit mehr, alles neu zu schreiben, muss gleich weg.... Allen noch einen schönen Tag und bis Morgen


    Hab euch lieb :)*@:)*:):-xx:)

    SadEd: Echt war es auch schon. %-| aber ist länger her. :-)


    Wurde dir eigentlich schon vorgeshclagen, in unserer Motivationstabelle mitzumachen?

    hey ihr lieben,


    hoffe ihr seid einigermmaßen auf dem damm!?


    stetiges auf und ab bei mir, von himmelhoch jauchzend bis zu tode btrübt...


    :(v

    achso, ja die hab ich schon gesehen. obwohl ich es manchmal doch voll gerne tun würde hab ich mich soweit im griff dass ichs doch nicht mache. besteht also keine ernsthafte gefahr aber danke! @:)