• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
  • Anzeige

    weiß auch nimma genau wann es das letzte mal war. naja, verheilt ist es noch net ganz obwohls sicherlich schon so 5-6 wochen her ist

    Du kannst dich doch eintragen, es spielt ja, keine Rolle ob sechs Wochen oder ein Monat. Es geht ja darum das man ehrlich zu sich selber ist und das man es auch schawrz auf weiss sieht.


    Es geht ja nicht um ein Wettbewerb.....;-)

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    Hallo sad...


    wollte fragen, ob das okay, ist, wenn wir bei dir in der Tabelle statt 5 wochen 39 Tage schreiben... das wären dann 5 1/2 wochen... damit wi rechnen können...


    Ich schreib das einfach mal so rein, aber wenn das für dich nicht okay ist, dann kann ich das auch wieder umändern...

  • Anzeige