Meine Arbeitswut... okay, gestern war´s mehr... :-o Aber na ja, es geht noch. Ich versuche langsam, meinen Schreibtisch leer zu bekommen, habe ab übernächste Woche Urlaub.


    Viel schlimmer ist, dass ich toootal verschwommen sehe seit gestern! :-o :-/

    Das wüsste ich auch gern. :-/ Nehme schon andauernd die Linsen raus, aber die sind ganz klar, also nicht verschmiert oder so, daran kann´s nicht liegen. Nervt aber tierisch, ich drücke fast die Nase an den Bildschirm, um vernünftig zu sehen. :-o Alles total verschwommen. :-(

    hast du einen flachbildschirm ??? auf jeden fall mach jetzt minimum 10 bis 15 min bildschirmpause.. deine augen sind völlig überfordert.. (kann schon sein wenn du gestern die arbeitswut hattest).. ordne files.. oder sonst was .. hohl ein kaffee.. also so die nächste halbe stunde will ich nichts mehr von dir lesen hier :-o .. und mal schauen ob es immer noch so ist...

    Bin trotzdem hier! ;-D

    Nee, ich hatte das auch gestern Abend nach Feierabend bis ich ins Bett bin und heute morgen direkt wieder. Beim Autofahren schon, konnte kaum die Nummernschilder vor mir lesen. :-o


    Na ja, muss heute abend eh zum Optiker, eine neue Linse abholen, vielleicht hat er eine Idee?!? *grummel*

    ist das die geschichte wo du mit nur einerlinse unterwegs warst?


    das machste aber jetzt nicht dauernd, oder? wenn doch kann das verschwommen sehn davon kommen, das dein gehirn versucht n ausgleich zu schaffen

    Ich war ja direkt an dem Tag da und er hat mir eine Leih-Linse gegeben. Die ist jetzt genau in meiner Stärke, nur der Schliff für die Hornhautverkrümmung fehlt eben. Aber soweit war´s okay. Heute kriege ich endlich meine neue. :-)

    guten morgen ihr lieben!!!


    Bin etwas müde obwohl ich viel schlaf hatte (oder gerade deshalb)


    aber sonst geht es mir ganz gut. Schoko...das mit den Sehstörungen hab ich auch schon einmal ..kann es ev. auch am


    Blutdruck oder an einer Nackenverspannung bei dir liegen??


    nur mal so am Rande..kannst ja mal drüber nachdenken.


    Schönen Tag uns allen!!

    @ganze drei minuten.. grummel grummel.. hmm falsche linse.. grummel grummel.. halbblind autofahren grummel gummel.. hmmm da gibts nur noch eins.. ein grosses zahnglas scotch für den ausgleich.. ;-D


    ....


    Nackenverspannung.. genau phoebe.. wenn schoko so verkrümmt vor dem pc hockt.. wenn sie die arbeitswut gepackt hat.. ;-D...