• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Sad

    dir auch einen guten Morgen und danke für den Kaffee :)D


    *mineralwasserhinstell*


    Mir gehts so lala... haben etwas Ärger mit der Lehrerin meines Sohnes :-/ , aber ansonsten gehts gut und dir


    Wie gehts dir heute?

    naja geht so. net so arg schlecht aber auch net wirklich gut. Jaja die Lehrer, mit denen hat man auch öfters Ärger... ;-)

    Mag sein, aber bei uns liegt ein begründeter Verdacht vor, dass sie unseren Kindern Körperlich weh tut und das ist wirklich das LETZTE und gar nicht witzig :-( Wir gehen dem nach und ich bin gespannt, was da noch bei rauskommt

    Zitat

    net so arg schlecht aber auch net wirklich gut

    zumindest hört sich das schon besser an als Gestern :)^:-x

    Hätte nicht gedacht dass es sowas heutzutage noch gibt :-o


    Da muss man natürlich was unternehmen, kann ja nicht sein dass die Lehrer sowas machen.


    naja vielleicht bissl besser als gestern aber trotzdem nich grad das gelbe vom Ei.

    jep, mein erster Satz war auch: In welchem Jahundert leben wir bitte??? Führen wir nun wieder die Schlagstöcke ein???


    es ist ein Anfang Sad.... schreib dir auch noch PN, dauert aber noch en weilchen:)*

    aber echt, wo kommen wir denn hin wenn des jetzt wieder an der Tagesordnung ist. Gibt schließlich noch genug andere Gründe warum die Kinder net in die Schule wollen, da braucht man net auch noch sowas machen.


    Lass dir nur Zeit, bin schließlich noch ein Weilchen da ;-D

    einen schönen guten Morgen

    wünsch ich dir Suse*:)@:)


    Schön zu sehen, dass es dir gut geht :)^

    Zitat

    was macht ihr aus dem faden hier?

    Entschuldigung, wenn wir uns hier auch mal unterhalten und nicht nur Zahlen schreiben :-/ Stört dich das sehr???


    :)D <---- für dich :-D


    SadEd... wenn Suse sich daran stört, beschränken wir unsere Unterhaltung halt auf PN .... Ach : Dir natürlich auch einen schönen guten Morgen und ich hoffe, es geht dir gut


    :)*:-x


    *mineralwasserhinstell*