• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    8 :-o


    keine Ahnung warum....sitze hier, geht mir gut, und plötzlich habe ich Bilder vor den Augen wie ich es mache...


    naja, momentan hab ich's aber noch im Griff. Klammere mich an meiner 52 (oder so) fest...

    na passt schon.


    ich idiot hab heuet auf arbeit meinen ärmel hochgekrempelt aus versehn und da hat mich die schwesternschülerin drauf angesprochen.

    nee die hat so desinfektionszeug drauf gemacht und da n verband drum getan und gemeint ich sollt in therapie gehen vielleicht

    weiss nicht viel zu therapieren gibts da ja nicht ist ja eigentlich recht harmos bei mir und ich wüsst nicht was ich denen erzählen sollt aber mal sehn...