• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    also harmlos :-/ ich weiss ja nicht :-/ wenn sie Desinfektion und Verband gebraucht hat, dann ist es vielleicht nicht mehr harmlos, oder???

    ich möchte ja nichts falsches sagen, aber du kennst den Druck und lässt ihn auch raus... egal für wie harmlos du es halten magst, es gibt eine Ursache und der sollte man auf den Grund gehen, damit sich der Druck nicht weiter aufbauen kann und du irgendwann vielleicht ohne diesen Druck leben kannst, oder zumindest eine andere Möglichkeit hast, diesen Druck abzubauen --- ohne SVV

    naja ich red morgen noch ma mit der und dann schaun mer mal will aber nicht dass ne rechnung anch hause kommt und machs nur wenn die kasse blecht...

    Das ist ein Schritt in die richtige Richtung :)^:)* würde mich freuen, wenn du mir berichtest, wie es gelaufen ist (nur wenn du magst natürlich)


    Muss nun mit meinem Kleinen zum Turnen


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit wenig Druck und sonne im Herzen :)*@:):)**:)