• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich tue das auch. ich weiß nicht warum, ich denke, dass ich es tue damit jemand meinen hilfeschrei erkennt.. aber das ging noch nicht... ich hab mal ein geldstück solange an meinem bein gerieben bis es so heiß wurde das ich bis heute eine 7cm lange Narbe habe.. warum macht man sowas? ich weiß es nicht..

    hey du, erstmal herzlich willkommen bei uns!


    warum tut man es... da gibt es 1000 gründe und die kennst wahrscheinlich nur du.


    du sagst ein hilfeschrei...


    wenn ihn niemand hört, wieso suchst du dir nicht selber hilfe?


    lg

    Herzlich willkommen Honey und super das du den Schritt getraut hast hier her zu kommen und zu schreiben. Das ist der erste Schritt zur Selbsthilfe.


    Wie wärs wenn du dir wie Suse geschrieben hast ein Therapeutin suchst???


    Ist es im Moment noch zu früh für dich??? Dann lass dir noch ein wenig Zeit.


    Liebe Grüsse