• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    bei uns auf dem gang hing ein Zettel..:


    mitarbeiter, die morgens später kommen,


    werden gebeten äußerst rechts zu gehen


    damit sie nicht mit den Leuten zusammenstoßen,


    die abends früher gehen. ;-D

    und wieso bin ich team-arsch immer sauer, dass meine eine kollegin ihren platz weit weg vom chef ausnutzt um 5 minuten vor offiziellem schluss abzuhauen und damit dem verkehrsfluss aus der tiefgarage zu entgehen und demnach bestimmt 10 min schneller und 15 min eher zuhause ist als ich??