• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Mich hast du nicht verscheucht :-x Ich mag nur im Moment grad nicht antworten, aber bitte nicht persönlich nehmen, ok? :-x:-x

    Nein, dich hab ich nicht gemeint, du bist ja gerade erst gekommen.


    Ich hab die anderen gemeint.


    Seit ich diesen Beitrag geschrieben habe, hat niemand mehr rein geschrieben, ausser jetzt du.

    Nein, kata, hat nichts mit dir zu tun! Ehrlich nicht! Wusste nur nicht, was ich zu dem Beitrag sagen soll... Und ihn einfach übergehen wollte ich ihn auch nicht...

    Ist schon okay... Kenne das von mir auch, dass ich immer gleich eine Antwort haben will... Am besten schon bevor ich den Beitrag abgeschickt habe... :-/:-/:-/

    ich war laufen..... bin bei ner 5.


    na ja... bin ko, mir is übel und der druck, also der auslöser dafür, is ja nu nicht automatisch vergessen.:(v