• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ihr seid ja voll oft bei 10...:- krass.


    bei mir ist momentan ziemlich Sense, es ist mir grad auch egal. Mache nicht in der Tabelle mit, weil ich kein Bock hab, täglich oder alle paar Tage dauernd ne 0 einzutragen. -.-


    naja, bei mir ist es momentan eher

    als sonstwas. Geht mir hauptsächlich um
    und ??wenn_möglich_Brennen_oder_Schmerzen??. aber im Gegensatz zu dem was ich sonst so mach ist das total harmlos.


    Ich kämpfe auch gar nicht, es ist mir scheissegal momentan. Sprich, wenn Druck da ist, geb ich dem nach. Ich wüsste auch nicht wieso nicht.


    Naja, so Phasen hatte ich schon öfters - die vergeht auch wieder.

    so darfste aber nicht denken. du darfst es nicht runterspielen sondern lieber versuchen damit aufzuhören auch wenns dir mitunter sehr schwer fällt

    Hm, Grasi... Weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll...


    Aber das mit dem

    kenne ich auch... Die "Phase" hatte ich zwischendurch auch mal... Aber dann ist es wieder schlimmer geworden... Was aber nicht bedeuten soll, dass es bei dir auch so ist... Aber es kann sein...


    Ach, was red ich hier für eine ??verdammte.scheiße?? ...