• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Grasi, was sind Keloide? Ich weiß, ich könnte auch googeln.


    Ich war auch mal beim Blutabnehmen, da hieß es dann auch, ich soll die lasern lassen. Aber das war ein Fremder und nicht meine Mutter. Wieso zwingt die Dich dazu?


    darf ich hier auch mitmachen?

    natürlich darfst du mitmachen. :-D


    Keloide sind wulstige

    . Hab das von meiner Mutter geerbt - ich würde sagen, mind. 40% meiner sind
    ....:-|


    naja, gezwungen ist das falsche Wort. Sie hat einfach einen auf beleidigt und verletzt gemacht, als ich nein gesagt habe. Dann hab ichs halt gezeigt...

    noch schnell hier eine Antwort: Davon habe ich wohl auch ein paar.


    Aber auch das ist blöd, daß sie kein "nein" akzeptieren kann.


    Bis morgen, *:)zzz