• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Im Moment habe ich keine Zeit für den Vortrag... muss gleich wieder los zu meinen Konfis... Weißt du, für mich ist es schon ziemlich viel, wenn aus einer 7 eine 6 wird... Das Problem mit dem Druck ist nur, dass man, egal was man macht, immer daran denken muss...

    @ Malika

    kann ja sein dass du was anderes meinst, aber vielleicht gehts dir ja auch so wie mir, immer wenns mir mal etwas besser geht denke ich wirklich fast die ganze Zeit darüber nach dass dieser Zustand schon bald eh wieder vorbei ist und ehe man sich versieht ist es dann auch wirklich so. Ich weiß auch nie was ich dagegen machen soll, denn selbst beim Versuch mich abzulenken denk ich immer wieder daran. Das verbaut einem echt die Hoffnung dass es einem mal besser geht :-(