• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Dann würde ich dir allerdings raten so schnell wie möglich aus diesem Dorf wegzuziehen... Denn so machst du dich nur immer mehr kaputt und dann hat keiner was davon!

    ich glaube nicht dass es mir mal wieder besser geht wenn ich ehrlich bin, auch nicht wenn ich wegziehe. Außerdem krieg ich nix mehr auf die Reihe. Ich würde vermutlich eine Mahnung nach der nächsten bekommen weil ich mich einfach um nix mehr kümmern kann irgendwie. Mir ist irgendwie alles egal geworden, ich verschiebe Dinge immer weiter hinaus oder bei Arbeiten lerne ich nix weils ja eh nix bringt und schreibe eine schlechte Note nach der anderen usw

    Na gerade dann kann dir so ein BeWo doch helfen... Ich meine, da sind dann leute die dir unter die Arme greifen und dir helfen... Manche Wohngruppen haben auch einen Therapeuten!

    Das ist glaub ich nichts für mich. Ich kann mich nicht jemand öffnen wenn ich den Leuten in die Augen gucken muss. Das wäre bei mir verschwendete Zeit, in denen man lieber anderen helfen sollte.

    Sad, genau so ging es mir auch! Ich hatte keinen Mut und kein Selbstvertauen um einem realen Menschen, der mir gegenüber stand, zu sagen was denn los ist... Als ich in der nomalen Psychiatrie war, da haben ich in den ersten Tagen mit niemanden geredet und mich imme nur verkrochen... Aber irgendwann ging es dann, ich hatte so langsam kontakt zu den Mitpatienten... Und nach und nach hat sich da immer mehr vertrauen aufgebaut... Irgendwann ging es dann...

    Ich weiß es ja zu schätzen dass du mich dahingehend überreden willst es mal zu versuchen aber ich bin der 100%igen Überzeugung dass das Verschwendung bei mir wäre.

    Ja, ich will dich dazu überreden da zumindest mal vernünftig drüber nachzudenken... Vielleicht kannst du dich ja auch einfach mal darüber infomieren... Denn ich denke nicht, dass das Verschwendung ist... Wie gesagt, genau wie du habe ich auch gedacht, aber jetzt möchte ich die Zeit nicht mehr missen... Klar, es war und ist anstrengend und viel arbeit... Das will ich gar nicht veleugnen... Aber es kann echt was bingen!

    Hallo ihr lieben wie geht es euch so? Ich hoffe Besser?


    Ich lass euch viel Kraft und liebe GRüsse hier.@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ihr schafft das ich glaub an euch.:)^:)^:)^:)^:)^:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    danke dir...


    scheiß rückfall, vorgestern.


    ich hasse diese verlustängste, wenn ich mich mit meinem freund streite. ich hab solche panik, dass er dann geht, für immer...


    mein köpfchen schnallt das noch nicht so recht :-/


    egal, heute hab ich ne 3...