• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Allen einen lieben Gruss da lass und ein rieseiges Kraftpacket.


    Ich hab euch lieb.@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    :-)


    .


    .


    .


    :-(


    .


    .


    .


    .


    :°(


    .


    .


    .


    .


    .


    >:(


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    :-|


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    %-|zzz


    ... pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

    Heute habe ich es wieder getan. Die ersten drei Male waren es nur oberflächliche

    aber beim vierten
    . Blöd, dabei ging es mir heute und gestern ein wenig besser als in den letzten Wochen und nun weiß ich darauf keine Antwort.

    suca:


    Eigenartig. :-| Es ging Dir besser als zuvor und dann hast Du es gemacht.


    Warum ging es Dir zwei Tage lang besser und wie geht es Dir heute?


    RS

    -RS-

    Das verstehe ich ja eben nicht. Ich hatte das Gefühl, daß es mir ein wenig besser ging. Vielleicht wollte ich mich dafür bestrafen weil ich denke, daß mir das ja alles nicht zusteht.

    Aber es muß Dir doch zu dem Zeitpunkt wieder schlechter gegangen sein? Eine Art "Tief" ???


    Daß Du Dich damit für das Bessergehen bestrafen wolltest ist gut möglich. Leider kenne ich die Hintergründe nicht, um das fokussiert beurteilen zu können.


    RS