• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    Liebe Escada, ich weiß, daß Du mich nicht ausstehen kannst

    echt? das ist ja mal was neues... ehrlichgesagt kenn ich dich garnicht...??? den namen hab ich garantiert irgendwo gelesen aber haben wir jemals miteinander geredet? *grübel*... nee glaube du verwechselst mich :)D

    Zitat

    Ich Dich übrigens auch nicht

    das stört mich herzlich wenig ehrlichgesagt ;-D

    Zitat

    und weißt Du woran das liegt?

    nee, mir ist grundsätzlich egal warum nicht leute die ich nicht kenne nicht ausstehen können ;-D;-D;-D

    Zitat

    Normalerweise ignoriere ich Dich eben auch aus diesem Grunde

    sag ich ja, ich kenn dich garnicht... :)D nur von nick her eben zzz

    Zitat

    Nichts für ungut.

    das sowieso, ich nehme NIE was persönlich (vor allem wenn ich die person nicht kenn) ;-D

    Nein, ich verwechsele Dich ganz sicher nicht. Du hast mich mal an anderer Stelle ziemlich blöde und übel angemacht. Daraufhin war ich eine Weile nicht im Forum und habe meinen Namen geändert.


    Ich wollte Dir auch nur mal sagen, daß Du mit Deiner Ausdrucksweise bei Anderen Leuten sehr lecht anecken kannst und Dich vielleicht nicht wundern mußt, daß es Probleme geben kann und das habe ich ja nun getan.


    Mich hält das normalweweise davon ab, in Deinen Faden lesen und vielleicht weiterhelfen zu wollen weil es mich total abstößt. Weißt Du, ich habe auch Probleme mit meiner Mutter, sogar immense und könnte vielleicht sogar mitreden und vielleicht sogar Tips geben. Aber ich mag eben nicht unter solchen Umständen.

    Zitat

    Du hast mich mal an anderer Stelle ziemlich blöde und übel angemacht.

    wie gesagt SUCAMEDICA kenn ich nicht. wenn ich wüsste wie du vorher geheissen hast könnt ich grad mit der ganzen sache hier mehr anfangen ;-D

    Zitat

    Dich vielleicht nicht wundern mußt, daß es Probleme geben kann

    welche art von problemen? :)D

    Zitat

    Mich hält das normalweweise davon ab, in Deinen Faden lesen und vielleicht weiterhelfen zu wollen weil es mich total abstößt

    no problem, dich zwingt keiner 8-)

    Zitat

    Aber ich mag eben nicht unter solchen Umständen.

    tja dann nicht :)D


    wie gesagt: habe keine ahnung wer du bist und wenn ich nicht weiss mit wem ich rede macht es imn prinzip keinen sinn! *:):)D8-)

    Hm... Bin im Moment bei 10... Aber ich will stark bleiben!!! Oder wieder stark werden... je nachdem... Will es nicht so weit kommen lassen...

    da bin ich stolz auf dich!!!:p>


    wenn mans einmmal schafft, klappt es beim zweiten mal, schon ein wenig besser, bzw es geht einfacher, dem standzuhalten!!!:)^