• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hallo Grasi! *:)


    Danke, wieder gut. Ging es mir gestern eigentlich auch, doch plötzlich dieser Drang. %-| Hoffe der kommt jetzt nicht wieder öfter auf.

    Vielleicht kannst Du da eine Grenze ziehen: Das ist die Küche und die Sachen darin sind nur für die zubereitung und Reinigung von Lebensmitteln und Geschirr da.

    ja, VERSUCHEN werde ich es schon..nur hab ich beim letzten Mal festgestellt, dass es eben NICHT funktioniert.

    Zitat

    Vielleicht kannst Du da eine Grenze ziehen: Das ist die Küche und die Sachen darin sind nur für die zubereitung und Reinigung von Lebensmitteln und Geschirr da.

    Nee, sorry! Das klappt nicht. Vor einigen Monaten schrieb ich mal in diesem Faden. 2x habe ich mich geschnitten und ich stehe auch dazu. Derzeit kann ich mir das allerdings nicht vorstellen. War eine ganz blöde Zeit, über die mich auch last but not least eine sehr gute Freundin gerettet hat. Ihr danke ich an dieser Stelle besonders. @:)


    Remington

    @Grasi

    Wenn Du den Drang verspürst und keine Küchenmesser da wären, fändest Du auch ein anderes 'Instrument'. Du weisst, ich rede aus Erfahrung. ;-)


    Ich kenne das in dieser Weise nicht, dass der Drang erst aufkommt, wenn ich ein solches 'Instrument' sehe. Im 'normalen' Zustand ist für mich ein Messer ein Messer, das man zum Nahrungszerkleinern braucht... Will/muss ich mich aber

    sind viele Gegenstände mein Feind (oder eben mein Freund). :-/

    @ TheUnfinished:

    Bei mir nicht. Klar, gibt es andere Varianten, aber die, die ich damals probiert habe (gehe jetzt nicht näher drauf ein) waren einfach nicht dasselbe...ich brauche

    oder
    . Letzteres habe ich nicht mehr (weggeworfen), ersteres..naja..hätte ich halt.


    Aber mir gehts jetzt besser. :-)

    Zitat

    Aber mir gehts jetzt besser.

    Das ist ja die Hauptsache. :)^ Und das andere, Du weisst ja selbst, es kann immer wieder kommen. Geniess erstmal den jetzigen Zustand. :-)

    -ich eiß warum uch mir solche siogren gemacht habe, grasi. habs geahnt... bitte lkass duie messer messer sein. bitte... tu dir bnucgt weh, bitte... :°(

    Es ist ja nichts passiert. Es war vorübergehend Druck da, mehr nicht. Mach dir keine Sorgen um mich!! Kümmere dich lieber mal um dich!

    na uzbnd? audf druzck kann schneiden resultiern. gott, ich finde das wiort firchtbrea... %-|


    habe abgst um dich... :-(