• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Fuck. :°(


    So tief wie lange nicht mehr. Ich krieg die Krise. Bekomm gleich Panik... :°( Muss aber weiter machen. Boah, ich dreh am Rad, ich dreh echt am Rad... :°( Muss genäht werden... :°(:°(:°(

    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    BITTE Clair, verdammt, hol dir Hilfe!! (und damit meine ich nicht destruktive Hilfe)


    lass die Wunden nähen - bitte!! Ausnahmsweise! Bitte geh in ne Ambulanz...oder in ne Klinik...oder gleich mrogen früh zur Hausärztin...scheiss auf die Arbeit, das ist jetzt erstmal egal!!

    Du weißt, dass es zum nähe morgen früh zu spät ist. :°(


    Nein, das kann ich auch nicht zulassen. Maximal zukleben, denn das kann ich problemlos abrupfen...


    Nein, ich kann nicht. Kleines Tief...


    Bald kommt ein wieder ein Hoch, bestimmt...