• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Dann nehm ein Taschentuch ( Stoff ) oder sonstwas und mach eine Art Druckverband mit einer ungeöffneten Mullbinde auf die Wunde drauf !

    Zitat

    Kleines Tief...


    Bald kommt ein wieder ein Hoch, bestimmt...

    "Kleines" Tief??


    Das schon seit Wochen andauert und immer schlimmer wird. Und mit den ganzen äusserlichen Zuständen bei dir (Arbeit etc.) wird nicht einfach so wieder ein Hoch kommen...


    BITTE, hol dir Hilfe!

    Zitat

    "Kleines" Tief??


    Das schon seit Wochen andauert und immer schlimmer wird. Und mit den ganzen äusserlichen Zuständen bei dir (Arbeit etc.) wird nicht einfach so wieder ein Hoch kommen...


    BITTE, hol dir Hilfe

    Seh ich auch so! Du brauchst Hilfe!!!!!

    nee, bin müde. tag war voll fürn arsch und wie ich morgen meine arbeit scgaffen soll, weiß ich nicht. mir wächst alles pbern koipf.

    Clair , du bleibst gefälligst hier oder ich werd sowas von sauer>:(>:( Mich triggerst du nicht


    Ich will hier nicht irgendwann keine Clair mehr lesen, weil das nicht mehr gehT!Nenn mich ruhig egoistisch! Aber ich hab dich sehr gerne! Und nur lebendig!!!!!!!!!

    jetzt lass doch mal die scheiss Arbeit aussen vor - das ist nun sowas von egal!!


    Was bringt es, wenn die blöde Arbeit gemacht ist, du dafür am Ende?? Das bringt keiner Sau was!!!