• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nein, schpn okay... Geht schon. Bin okay, ehrlich...


    Habs ausgewaschen. Die nicht so tiefen tun übeölst weh, wenn ich mit nem harten wasserstrahl rein laufen lasse, die tiefe - da fühle ich nichts. gar nichts.- nicht unbekannt, aber doof...

    Zitat

    da fühle ich nichts.

    hoffe mal, du hast keine Nerven durchtrennt....%-|

    Zitat

    Nein, schpn okay... Geht schon. Bin okay, ehrlich...

    schreibst du jetzt,...und wie sieht es morgen auf Arbeit aus??


    Quäl dich doch nicht selber noch mehr...:°(


    bitte fang wieder mit F. an..bitte geh morgen zur Ärztin!! Bitte sei ehrlich zu ihr und sag ihr dass du am Ende bist!

    Clair..na. toll. Deine arbeit ist supi gemacht, nur das Clairchen liegt da mitten auf der Strecke und ist kaputt!


    Das bringt doch nix und niemand dankt es dir !

    Mann, lasst mich. Geht wieder halbwegs...


    Ich geh in keine Klinik mehr und lasse nmich zu nichts drängen. Ob ich mogen zum Arzt greh, entscheid ich spontan.


    Jetzt geh ich schlafen. Mir ist bitter kalt und ich bin durcheinander. Danke das ihr da wart...

    Zitat

    Ich geh in keine Klinik mehr und lasse nmich zu nichts drängen. Ob ich mogen zum Arzt greh, entscheid ich spontan.

    toller Plan. Wie oft wolltest du das schon spontan entscheiden??


    Und was bringt dir das "ich lass mich zu nichts drängen"?? Was sollenw ir denn sagen? "och ja, mach wieter so, noch was kiffen und saufen jeden Tag, ist gesund, und dir gehts ja gut dabei, stört uns nicht"??


    :°(


    was muss denn NOCH passieren damit du dir Hilfe holst??

    Man ja, bitte drängt mich nicht. Ich entscheide spontran. Momentan gehts mir besser... Bin wieder ruhiger. Immernoch depressiv, aber besser.


    Ist alles okax...