das ist für dich nicht nachvollziehbar, muss es auch nicht...


    meinen eltern wollten auch immer, dass ich abi mache.


    ich wurde aufs gymmi geschickt, war ja supi in der schule usw.


    es war hammer schwer da durch zu kommen und das abi habe ich mühevoll, teils ihnen zuliebe gemacht...


    jetzt bin ich froh das ichs hab.


    was deinen eltern aber noch lange nicht das recht gibt, dir das vorzuwerfen.


    sag ihnen neutral, dass es dein leben ist und du eben net fürs abi gemacht ist.


    soll auch menschen geben, die weder interesse dran haben eins zu machen oder auch gar net in der lage sind...

    hab ich denen schon MILLIONEN male gesagt dass ich absolut NIE ein interesse daran hatte das scheiss abi zu machen un ich wollte NIE wirklich studieren!!!!!!!!! mir wurde EINGEREDET dass ichs wollte bis ichs irgendwann sogar geglaubt hab!!!


    die kapierns aber bis heute nicht!!!!!! >:(

    zwingen lassen tu ich mich nie woeder im leben ich hab die schnauze echt dermassen gestrichen soll, ich bin schliesslich volljährig!


    mannmannmann wan hört der ganze scheiss bitte auf?! das hält man echt im kopp nicht aus!


    naja einen vorteil hat das ganze: ich muss nie wieder sagen wohin ich fahre und warum und weshalb, das war nämlich immer tierisch nervig :-/ jezz hab ich echt mal meine ruhe!

    hm... ja aber denkje bitte bei all deinem ärher daran, es sind deine eltern.


    du musst nen mittelweg finden OHNE sie, aber auch einen gewissen teil MIT ihnen zu verbringen...


    es ist schwer und auch unfair, aber wie soll sich was ändern, wenn nicht einer der beiden sturköpfe einen schritt nach vorne macht?

    ja eben! bin zu unserem versicherungstypen gefahren den meine alten seit 1000000000 jahren kennen und mit dem wir die versicherungen abgeschlossen ham. der wohnt 3 straßebn von dem unfallort weg, die sache ist gegessen.


    auhur ob ich jezz nach 1 woche oder nach 6 monaten lack ankratze ist doch gekackt wie geschissen, also echt... wegen so ner lappalie so n gedöns machen. alsob 245 leute dabei draufgegangen wären %-|

    Zitat

    ...ist doch gekackt wie geschissen...

    "gehupft wie gesprungen" wäre etwas netter. *:)


    Liebe Escada, ich weiß, daß Du mich nicht ausstehen kannst. Ich Dich übrigens auch nicht und weißt Du woran das liegt? Weil Du permanent eine total unflätige Art hast Dich auszudrücken. Normalerweise ignoriere ich Dich eben auch aus diesem Grunde aber das mußte ich nun doch mal loswerden.


    Nichts für ungut. :)D

    Ähmmmm.... Vorsichtshalber Themenwechsel ;-)


    Heute war ich ganz kurz davor... Ich war auf einer dicken fetten 10... Ich weiß nicht, warum ich es nicht getan habe (vielleicht sind mir meine Tage zu hoch um sie kaputt zu machen? :-/) und ich fühlte mich sogar eine Zeit lang schlecht, weil ich es eben nicht getan habe. Zum Glück hat sich das wieder gedreht!

    Zitat

    Liebe Escada, ich weiß, daß Du mich nicht ausstehen kannst

    echt? das ist ja mal was neues... ehrlichgesagt kenn ich dich garnicht...??? den namen hab ich garantiert irgendwo gelesen aber haben wir jemals miteinander geredet? *grübel*... nee glaube du verwechselst mich :)D

    Zitat

    Ich Dich übrigens auch nicht

    das stört mich herzlich wenig ehrlichgesagt ;-D

    Zitat

    und weißt Du woran das liegt?

    nee, mir ist grundsätzlich egal warum nicht leute die ich nicht kenne nicht ausstehen können ;-D;-D;-D

    Zitat

    Normalerweise ignoriere ich Dich eben auch aus diesem Grunde

    sag ich ja, ich kenn dich garnicht... :)D nur von nick her eben zzz

    Zitat

    Nichts für ungut.

    das sowieso, ich nehme NIE was persönlich (vor allem wenn ich die person nicht kenn) ;-D

    Nein, ich verwechsele Dich ganz sicher nicht. Du hast mich mal an anderer Stelle ziemlich blöde und übel angemacht. Daraufhin war ich eine Weile nicht im Forum und habe meinen Namen geändert.


    Ich wollte Dir auch nur mal sagen, daß Du mit Deiner Ausdrucksweise bei Anderen Leuten sehr lecht anecken kannst und Dich vielleicht nicht wundern mußt, daß es Probleme geben kann und das habe ich ja nun getan.


    Mich hält das normalweweise davon ab, in Deinen Faden lesen und vielleicht weiterhelfen zu wollen weil es mich total abstößt. Weißt Du, ich habe auch Probleme mit meiner Mutter, sogar immense und könnte vielleicht sogar mitreden und vielleicht sogar Tips geben. Aber ich mag eben nicht unter solchen Umständen.

    Zitat

    Du hast mich mal an anderer Stelle ziemlich blöde und übel angemacht.

    wie gesagt SUCAMEDICA kenn ich nicht. wenn ich wüsste wie du vorher geheissen hast könnt ich grad mit der ganzen sache hier mehr anfangen ;-D

    Zitat

    Dich vielleicht nicht wundern mußt, daß es Probleme geben kann

    welche art von problemen? :)D

    Zitat

    Mich hält das normalweweise davon ab, in Deinen Faden lesen und vielleicht weiterhelfen zu wollen weil es mich total abstößt

    no problem, dich zwingt keiner 8-)

    Zitat

    Aber ich mag eben nicht unter solchen Umständen.

    tja dann nicht :)D


    wie gesagt: habe keine ahnung wer du bist und wenn ich nicht weiss mit wem ich rede macht es imn prinzip keinen sinn! *:):)D8-)