• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    im Moment ist es einfach nicht toll... denke, dass es daher kommt... War heute bei meiner SeSo und das war echt hart... na ja...

    Das ist klar, dass es Dir dann teilweise zu viel wird.


    Kopf hoch, süße!!! Du bist stark und schaffst das! Du bist auf dem richtigen Weg!

    Kleiner Löwe schrieb:

    Zitat

    Ich rangle seit langem damit, eine Thera zu machen aber ich hab Angst -.-*



    Warum hast Du Angst vor der Therapie? Was genau macht Dir dabei Angst? Was kann, in deinen Augen, schlimmsten Falls passieren?


    Hast Du dich schonmal jemandem anvertraut?


    Alles Liebe, Dir :)*

    Zitat

    Warum hast Du Angst vor der Therapie? Was genau macht Dir dabei Angst? Was kann, in deinen Augen, schlimmsten Falls passieren?


    Hast Du dich schonmal jemandem anvertraut?


    Alles Liebe, Dir

    Ich habe, und es hat immer wieder nur enttäuschungen gegeben. Nein, danke.


    Das schlimmste was passieren kann? Das ich angreifbar werde!