• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ok ich habs getan. Du bist mir zu hartnäckig *lach*


    Psychotherapie machen sie aber eigentlich nicht ambulant *grml* Aber evt zur Überbrückung bis ich woanders endlich nen Termin kriegen kann. Am 19. Dezember hab ich nen Termin für n persönliches Gespräch *doch.nicht.will* *g* Noch Zeit genug den Mut zu verlieren... *g*

    mare-art,

    na ja, Orignialfaden wohl eher nicht. Sagen wir so, es war der erste Faden darüber (glaube ich) und dieser, welcher uns sehr zusammen geschweißt hat und den meisten sehr viel geholfen hat. :-)


    Darum darf er auch nicht in den Tiefen des Forums verschwinden... *gg*

    ohh ihr lieben

    ich hatte vorgestern 10 und habs getan :°( und ich dachte ich wäre überm berg..aber..ich wünsche euch etwas ganz tolles..einen schönen gedanken! x:)